Donnerstag, 9. April 2015

Mal was kleines...
handytasche

Die Tasche ist nicht schief, das Foto ist irgendwie blöd geworden

Donnerstag, 12. März 2015

ich habe mich mal an die Amigurris gewagt.
Das Ergebnis, na ja.....
Ich würde mal sagen  : ausbaufähig  !

lg

Freitag, 16. Januar 2015

meine neuen Socken,
mal ganz gewagt, in Neon. ich habe 6er Wolle genommen, leider etwas zu schlappig geworden,
ich nehme bei den nächsten auf jeden Fall weniger Maschen, als in der Tabelle angegeben.


lg
Deichlicht

Dienstag, 18. März 2014

groß bis klein

 Strickmantel in XL, er hätte locker ne Nummer kleiner sein können
Restesocken Gr. 40

Schlüsselanhänger und Handtasche
für einen Bayernfan

Samstag, 15. Februar 2014

 Loop
 Handstulpen
Mütze und Schal für Enkelin
Habe wieder einiges fertig,  aber so langsam geht mir die Wolle aus.
Ich brauche dringend Nachschub.
 Häkelsocken Gr 40
 Top mit Fusselrand

 Filzpuschen in Gr 51
 Filzpuschen in Gr 40
                    
Sommerpulli

Liebe Grüße vom
Deichlicht

Sonntag, 24. November 2013

Der nächste Loop ist fertig. ..♥
Hat jemand vlt eine gute Idee,  wie ich meinen Styrokopf verschönern könnte?

Lg euer Deichlicht

.

.