Atomuhr
Kalender

Dienstag, 29. Juli 2008

Hamburger Dom

Da waren wir auf dem Rückweg Bei Schneeschauer und Sturmböen im Riesenrad.Das Foto habe ich gemacht,als wir ganz oben waren. Meine Tochter hatte trotz Kälte riesen Spaß. Blick aus der Gondel nach unten. Hamburg und der Hafen im Hintergrund. Wir waren am Mittwoch,den 19.03 zum Hamburger Dom. Dort war Familientag,und man konnte den Kindern ein paar Fahrten mehr ermöglichen. Mit dem Wetter hatten wir etwas Pech, da zwischendurch heftige Schneeschauer uns erwischten. Es war allerdings eine Spontanaktion, und hat allen trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Eigentlich hatten wir für das Osterwochenende ja einen Besuch im Tierpark geplant, aber das haben wir lieber verschoben, bis das Wetter beständiger ist. Bei diesem Wetter würden sich sogar die Tiere sich in ihren Höhlen verstecken! Nachdem mein Mann mit den Kindern in der Wasserbahn war, haben alle nur noch gefroren. Danach waren wir auch nicht mehr lange dort. Die Heizung im Auto kam uns vor wie purer Luxus

Keine Kommentare: