Dienstag, 9. Dezember 2008

für die Weihnachtskiste...


Ich habe noch ein paar Weihnachtsgeschenke fertig.
Zwei sind noch in Planung, ein Herrenschal und eine gestrickte Flaschenschürze.
So langsam läuft mir die Zeit davon.


Zwei große Topflappen



ein Wuschelschal



gestrickte Kette ( gezoomt, weil ich den Stein so toll finde! )


gestrickte Kette mit Steinanhänger

Kommentare:

julianna hat gesagt…

Da warst wieder mal sehr fleissig.schöne Sachen hast du gemacht. Besonders der Kette gefällt mir gut.

Lg, Julianna

Nina hat gesagt…

Wunderschöne Sachen präsentierst du uns. Die Geschenke erden bestimmt grosse Freude machen.

Herzlichst
Nina

inge hat gesagt…

Da hast Du schon sehr schöne Weihnachtsgeschenke kreiert.
Die Kette sieht bezaubernd aus, der Stein sieht aus wie ein ganz schöner Eiskristall.
liebe Grüsse von Inge

anjasworld hat gesagt…

sehr schön sind die Weihnachtsgeschenke geworden, da werden sich die Beschenkten bestimmt freuen!
Die Kette mit dem Stein find ich besonders toll!

liebe Grüsse
Anja

PS: die englischen Anleitungen sind nicht so eine grosse Sache, wenn du mal Hilfestellung brauchst, nur schreiben ;-)

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das sieht ja wieder klasse aus!! Besonders die Kette sieht spitze aus!
Liebe Grüsse
Dany

.

.