Dienstag, 2. Dezember 2008

Handstulpen


meine Tochter freut sich, endlich habe ich ihre Handstulpen fertig.
Ich habe es schon bereut, dass ich die Sachen ( Hand-und Beinstulpen), nicht heimlich gestrickt habe.
Hätte der Nikolaus auch bringen können!

Sie hat beides heute morgen natürlich gleich zur Schule angezogen. Gerne hätte ich sie in voller Ausstattung nocmal fotografiert,aber es war leider keine Zeit mehr.
Vielleicht schaffe ich es ein anderes Mal

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

oh die sind aber schön die stulpen. hat sich töchterchen sicher mächtig gefreut.
ich glaube die sind im moment sehr beliebt, ich habe auch schon das 3. paar auf den nadeln :-))
lg brigitte

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Tolle Farben hast Du verwendet! Und schön sehen sie aus!
Grüsse
Dany

Melli hat gesagt…

Hi,

die Handstulpen sehen klasse aus. Das kann ich gut verstehen, dass die gleich angezogen wurden.

Liebe Grüße
Melli

Nadia hat gesagt…

deine Stulpen gefallen mir auch ausgezeichnet! Die sind wirklich der Renner zur Zeit.
Liebe Grüsse
Nadia

Sabrina hat gesagt…

Passent zu den Beistulpen!
Sind sehr schick und modern. Ich glaub die liegen sehr im trend bei den Kids.

Lg Sabrina

Strickfee-Pe hat gesagt…

Schön sehen sie aus, deine Stulpen. Ich kann auch nicht so gut heimlich stricken.
LG, Petra

Perleszauberwolle hat gesagt…

Nah, die sehen aber Klasse aus.
Viel Spaß beim Tragen.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

.

.