Montag, 12. Januar 2009


die Socken für meinen Mann sind fertig, habe auch lange genug daran herumgedoktort!
Leider scheinen sie etwas zu rutschen, obwohl ich die Maschenzahl nach Gr. 48 genommen habe. Vielleicht liegt es ja auch an der Wolle.
Ich habe extra 2 rechts 2 links gestrickt, hat aber nichts gebracht.

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die sehen ganz toll aus!
Ich stricke meine Socken immer eine Nummer kleiner, da sie bei mir sonst auch immer rutschen.
Liebe Grüsse
Dany

Marlies hat gesagt…

Hallöchen
Ohh die sehen ja toll aus. Gefallen mir sehr gut diese farben. Lass dir mal liebi GRüessli da- Marlies

Nina hat gesagt…

Aber schön sind sie trotzdem :-)

Herzlichst
Nina

Tanja hat gesagt…

Selbsgestrickte, das sind die BESTEN!!!
Wir sind ja wirklich fast Nachbarn ;0)
Meine mail Adresse steht auf meiner Seite gaaaanz unten im Kleingedrucktem.
Liebe Grüße
Tanja

.

.