Translate


Montag, 12. Januar 2009


die Socken für meinen Mann sind fertig, habe auch lange genug daran herumgedoktort!
Leider scheinen sie etwas zu rutschen, obwohl ich die Maschenzahl nach Gr. 48 genommen habe. Vielleicht liegt es ja auch an der Wolle.
Ich habe extra 2 rechts 2 links gestrickt, hat aber nichts gebracht.

4 Kommentare:

  1. Die sehen ganz toll aus!
    Ich stricke meine Socken immer eine Nummer kleiner, da sie bei mir sonst auch immer rutschen.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen
    Ohh die sehen ja toll aus. Gefallen mir sehr gut diese farben. Lass dir mal liebi GRüessli da- Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Aber schön sind sie trotzdem :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Selbsgestrickte, das sind die BESTEN!!!
    Wir sind ja wirklich fast Nachbarn ;0)
    Meine mail Adresse steht auf meiner Seite gaaaanz unten im Kleingedrucktem.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Instagram

Meine Galerie - gerne mal durchstöbern