Translate


Samstag, 21. Februar 2009

Halstuch

So, nun ist auch mein "Rollerhalstuch" fertig.
Es ist super weich und kuschelig. Die Wolle nennt sich - Kassandra -

5 Kommentare:

  1. Das Halstuch finde ich besonders schön ... vor allem die Farbe.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle kenn ich , toootal kuschelig. Hab mir davon einen Giftgrünen Schal gestrickt.
    Gefällt mir dein Tuch!
    Eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das Halstuch find ich richtig schön,ist bestimmt schön kuschelig und warm...?
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist klasse und das Tuch wird Dich super wärmen, so kuschelpuschlig, wie es schon auf dem Foto aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Halstuch ist ja echt schön geworden! Sieht echt kuschelig weich aus!!!

    Richtig schön! Die Farbe gefällt mir natürlich auch - ist auch eine von "meinen" bevorzugten Farben :-).

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen

Instagram

Meine Galerie - gerne mal durchstöbern