Freitag, 27. März 2009

Reaktionen...

Die Reaktionen zu meinem veränderten Detoskophintergrund waren so verschieden wie auch witzig.
Da mein Mann eh fast alle Babybilder durcheinander kriegt,
war die Frage: " Wie niedlich! Ist das Kim?"
" Nein, mein Schatz, das ist Cinja!!"
Mein Sohn (14 J.) meinte nur:
" Na Mama, hattest du wieder Langeweile? Wer ist das?"

Nur meine 11 jährige Tabea wußte gleich, dass das ihre kleine Schwester ist.


dieses Bild wurde gemacht,als ich mit den Kindern bei Schneesturm in Hamburg im Riesenrad waren.Die Arme wurde ordentlich durchgepustet!


Lg
Glitter Text Generator

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Ha! Und bei uns ist es mein Mann, der immer genau weiß, welches Baby sich da im Foto verbirgt ... Ich muss - und das als Mama *schäm*! - schon ab und an mal genau gucken und überlegen ...

.

.