Translate


Dienstag, 14. April 2009

ich muß euch leider enttäuschen, habe keine Fotos über Ostern gemacht.
Wir waren nach Hopen ( Flugplatz, St.Michaelisdonn ) gefahren, weil ich dachte, dass bei diesem schönen Wetter was los ist. Bei meinem Glück: tote Hose!
dann sind wir noch bei meiner Freundin vorbei gefahren : keiner da!
zu Hause habe ich dann nen Kaffee getrunken, und bin dann noch Roller gefahren.
Einfach die Plattenwege durch die Felder. Das war recht schön.
Ach ja, gegrillt haben wir noch, aber Bilder von Kartoffelsalat und Bratwursrt,
wollte ich euch nicht unbedingt zumuten.
Nun mal was vom Stricken.
Von meiner selbstgefärbten Wolle, habe ich Socken angefangen, wo ich jetzt bei der
2. am Fuß bin. Wenn die fertig sind, wird natürlich ein Bild gemacht.

Liebe Grüße
Glitter Text Generator

1 Kommentar:

  1. ... dabei ist Kartoffelsalat und Bratwurst so lecker. Das hätte ich jetzt gerne, auch als Bild....

    Liebe Grüße Jessica, hungrig im Büro hockend

    AntwortenLöschen

Instagram

Meine Galerie - gerne mal durchstöbern