Freitag, 8. Mai 2009

Endlich sind die Socken von Mellis gefärbter Wolle (Gewinn!) fertig!

ich habe mich dafür entschieden, dass meine Tochter die Socken bekommt,
habe ich ihr allerdings noch nicht erzählt, sonst hätte sie die ganze Zeit nur genervt,
wann ich endlich fertig bin.

Außerdem haben wir neue Wolle gefärbt, dieses Mal 6er Garn. Ich wollte schonmal fürn Winter vorarbeiten. Dieses Mal haben wir Kool Aid zum Färben genommen..
Zum Wickeln sind wir allerdings noch nicht gekommen.



Lg von

Glitter Text Generator

Kommentare:

nordkatze hat gesagt…

Huhu,

schöne Frabkombi haben die Socken und auch deine Färbereien gefallne mir.

Liebe Grüße Ines

Nathalie hat gesagt…

Liebe Caro

Wunderschöne Socken hast du genadelt, die sehen total Prinzessinenhaft aus, super!
Da wird sich aber deine Tochter mega freuen:-))))

Tolle Fotos von der Konfirmation, und leckeres Buffet... fein....

Hoffe, deine Herdplatte sieht wieder besser aus?

Herzlichst Nathalie

Kirstin hat gesagt…

Na, bei den schönen Socken hätte ich dich aber auch genervt, liebe Caro ;o)
Bin schon gan gespannt auf deine Selbstgefärbten Stränge!
Ganz liebe Grüße, Kirstin

Rosenfee hat gesagt…

Oh,die Socken würde ich auch anziehen!Die sind Dir gut gelungen!Da freut Dein Mädel sich bestimmt!
Du hast also auch so ein Hibbelnervi zu Hause!
Ich auch!Wenn ich etwas für meinen Sohn stricke sage ich es auch nicht vorher,aus dem selben Grund(grins....)
Liebe Grüsse
Patricia

Nina hat gesagt…

Hallo Caro

wunderschön sind Socken und Gefärbtes:-)

Herzlichst
Nina

Waltraud hat gesagt…

Hallo Caro,
schöne Socken und ebenso schöne neue Wollstränge.
Liebe Grüße
Waltraud

.

.