Translate


Samstag, 22. August 2009

Sch... Timing und neue Socken

Seit einer Woche haben wir geplant, zum Simple Minds Konzert in Büsum zu fahren.
Die Kids sollten mit, und was passiert?
Meine Lüdde muß natürlich heute Vormittag mit Spucken anfangen, jetzt schläft sie erstmal.
Muß wohl mit ihr zu Hause bleiben, ich ärgere mich total!

Trotzdem noch schnell ein paar Socken Gr.38 mit Schlüsselanhänger.
Die Wolle hatte ich schon ewig im Schrank, ich glaube, die war von Aldi.


Glitter Text Generator

1 Kommentar:

  1. Moin liebe Caro,
    die kunterbunten Socken finde ich
    total lustig und schöön!
    Deiner Lütten, wünsche ich sehr baldige und gute Besserung!
    Du hast doch ein soo schönes Hobby, darum laß Dich nicht weiter aus der Ruhe bringen, ich meine,
    des verpatzten Konzertes wegen.
    Einen sonnigen Sonntagsgruß Babs

    AntwortenLöschen

Instagram

Meine Galerie - gerne mal durchstöbern