Translate


Mittwoch, 23. September 2009

Baktus ist fertig

mein erstmal letzter Baktus ist fertig.
Nun muß ich aber wieder was anderes in Angriff nehmen, 2 Bakterien nacheinander zu stricken, wird mir jetzt doch langweilig.
Ich habe allerdings noch weiße Wolle übrig, und bin schon am überlegen, ob ich noch passende Stulpen stricke.



liebe Grüße von
Glitter Text Generator

7 Kommentare:

  1. Sieht schön kuschelig aus, Dein Baktus! Genau richtig, wo es doch gerade so ungemütlich draußen ist!

    LG
    Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber schön!Ja,klar Stulpen noch dazu,finde ich ungemein praktisch und warm die Teilchen
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro!
    Der ist aber schön groß geworden! Und Stulpen würden ganz toll passen, ich mag das auch so komplette Sachen, darum strick ich beim nächsten auch noch ne Mütze mit!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Dein Baktus sieht super aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht super edel aus, irgendwie und irgendwann mag ich den auch noch nadeln und passende Stulpen wären doch Klasse.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht dein Baktusch kuschelig aus! Ich möchte mich die Tage auch mal an einen Baktus wagen. Darf ich mal fragen, wieviel Gramm Wolle du hier verbraucht hast? Er ist so schön groß?

    Ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Toll ist er geworden und so hübsch verziert:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Instagram

Meine Galerie - gerne mal durchstöbern