Sonntag, 27. September 2009

doch noch mal

Eigentlich wollte ich ja keinen Baktus mehr stricken, aber:

am Freitag waren wir zum 50.Geburtstag eingeladen, und ich hatte ein schwarz-buntes Kleid angezogen. Da es nur dünne Spagettieträger hat,war ich hier am Wirbeln, weil ich nichts passendes für die Schultern hatte.
Da stand mein Entschluß fest, ich brauch was schwarzes, und habe am nächsten Tag gleich angestrickt.

Lg
Glitter Text Generator

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Caro :o)

Mich hat jetzt auch das Baktusfieber gepackt und ich bin begeistert. Den kann man doch immer wieder stricken, finde ich.

Und deiner wird echt ein Prachtstück. Das sehe ich jetzt schon!

Ganz liebe Grüße
Kirstin

Ann hat gesagt…

Ja das machst du prima....und ich habe auch nur einen machen wollen....inzwischen hab ich auch wieder einen auf den nadeln!!!!
liebe grüsse ann

Strick- und Blogfrau hat gesagt…

Hallo Caro,
einen Baktus habe ich auch schon gestrickt, aber der zog sich so in die Länge. Ich würde ja gern noch einen stricken, doch bis jetzt grault es mich noch. Danke, dass du mein Blog regelmäßig lesen wirst, ich habe deins auch in meinen Google-Reader aufgenommen.
Liebe Grüße, Catrin.

.

.