Sonntag, 13. September 2009

geschafft

da viele von euch den xten Baktus fertig haben, habe ich auch endlich einen zu zeigen. Wir hatten über eine Woche Besuch, da habe ich natürlich kaum das Strickzeug in die Hände bekommen.
Die Farbe ist nicht unbedingt der Knaller, aber die Wolle lag schon lang genug herum,
ohne das ich wußte, was ich damit anfangen soll.
Und da ich morgens zwischen 4 und 6 Uhr Zeitungen ausfahre, kann er dann wenigstens meinen Hals wärmen.



einen neuen habe ich auch auf der Nadel, dieses Mal nehme ich das Perlmuster.
Wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, soll Schwiegermutter ihn zu Weihnachten bekommen.



bis dann eure
Glitter Text Generator

Kommentare:

Babs hat gesagt…

Moin liebe Caro,
deine Strickkunst ist ja echt suuper!
Besonders die Sockenkreationen sind klasse „Hut ab“, ich kann es nicht.
Einen schönen und ruhigen Sonntag!
Babs

Nathalie hat gesagt…

Liebe Caro
wow, was für ein schöner Bactus!!!!
Tolle Farbe hast du dafür gewählt!
Hoffe sehr, dass er dir nun morgens früh den Hals wärmt:-)
Herzlichst Nathalie

Karinchen hat gesagt…

Sehr schön geworden ... ich muss unbedingt auch so ein Baktus machen, ist wieder so ein Virus.
LG Karin

.

.