Atomuhr
Kalender

Dienstag, 27. Oktober 2009

Männer-Baktus

Jetzt kann ich endlich den Baktus aus Sockenwolle für meinen Mann präsentieren!
Hat ja auch lang genug gedauert!


Noch was:
mein Sohn wollte gerne einen schwarz-weißen Schal zu Weihnachten haben, und da dachte ich mir, dass quergestreift mal was anderes ist.
Nachdem ich dann endlich 480 Maschen auf der Nadel hatte, meinte er:
" Mama, eigentlich würde ich ja doch lieber so ein Tuch wie Papa haben!"
Okay,dachte ich, ganz ruhig bleiben!
Dann eben alle Maschen wieder runter. Zum Glück war ich erst in der ersten Reihe!
Da weiß man doch wenigstens, wozu man Kinder hat!

Liebe Grüße
Glitter Text Generator

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

ohhhh ich sehe in letzter zeit überall diese wie dein sohn sagt tücher ;-) aber deiner ist ja echt toll geworden mit den ganzen streifen.

liebe grüsse kerstin

Kirstin hat gesagt…

Jaja, liebe Caro! Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;o) Dein Männerbaktus ist genial geworden und ich bin sicher, der für Sohnemann wird's auch!

Liebe Dienstagsgrüße von Kirstin

Babs hat gesagt…

...ist ja komisch...ich glaub ich leb wohl doch hinter'm Mond...„Männerbakaktus“ hab' ich ehrlich noch nie gehört, oder gar gelesen, was es nicht alles sooo gibt, na mein Respekt hast Du jedenfalls, liebe Caro!!!
Herzlichst Babs