Donnerstag, 22. Oktober 2009

Weihnachtswünsche

der Riesenbaktus für meinen Mann ist noch nicht fertig,und es stehen schon Weihnachtswünsche an.
Meine Tochter möchte einen schwarzen Baktus aus Brazilia, und mein Sohn einen
schwarz-weißen Schal, den ich quer stricken werde.
Der Wollvorrat ist schon besorgt.


Kennt ihr den " Hermann " noch?
Habe nach langer Zeit heute einen angesetzt.

Lg von
Glitter Text Generator

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Wow, liebe Caro! Die Wolle sieht großartig aus! Aber auch nach viiieeel Arbeit ... Ich finde schwarz-weiß Kombis ja einfach herrlich!

Und den guten Hermann kenne ich auch noch. Habe mir vor einiger Zeit mal das Rezept zum Ansetzen rausgesucht - weiter bin ich aber bisher noch nicht gekommen *schäm*

Liebe Grüße, Kirstin

Strick- und Blogfrau hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Wolle sieht gut aus, einen Baktus aus Brazilia, das ist eine gute Idee. Und den Hermann kenne ich auch noch. Ich wollte auch schon längst mal wieder einen ansetzen, aber wenn man dann immer aller 10 Tage backen muss, das fand ich bisschen blöd, weil es ja nicht immer passt. Ich weiß auch nicht, ob es da einen Trick gibt???
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Hermann,
Catrin.

.

.