Samstag, 12. Dezember 2009

mich gibt`s noch!

Ich habe ne ganze Zeit nicht gebloggt, aus dem Grunde, dass ich wirklich nichts fertiges zu zeigen hatte. Außerdem ist bei uns in der letzten Zeit auch absolut nichts spannebdes passiert, dass man hätte darüber schreiben können.
Aber nun habe ich doch noch ein paar Weihnachtssachen genadelt, die ich euch nun zeige.
Hier ein Set aus Socken Gr.40 und 22/23 und einen passenden Schlüsselanhänger.
Ich wollte mal testen, wieviel ich aus 100 Gramm bekomme.
Die Wolle ist von Comfort.

Dann der Baktus, den sich meine Tochter zu Weihnachten gewünscht hat.
Er ist aus Brazilia rot-schwarz gestreift. Ich habe jede Farbe 4 Reihen gestrickt,
damit es beim zubehmen einfacher zu zählen ist.


von dichten sieht man das Kuschelige schön.

Nun noch Socken auch in Gr 40.
Wolle von Opal.

Glitter Text Generator

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Da sind Dir sehr schöne Stücke von den Nadeln gehüpft....besonderst der Baktus gefällt mir sehr... sieht so richtig kuschelig aus

Liebe Grüsse und ein schöner 3. Advent
Eveline

Rosenfee hat gesagt…

Schöne Socken zeigst du...ui und mit Brazilia einen Baktus zu stricken...gute Idee
Liebe Grüsse für dich und einen schönen 3.Advent
Patricia

Babs hat gesagt…

Ja wirklich Socken kann man/frau bei dieser Witterung bestimmt sehrgut gebrauchen und Deine sind besonders klasse geworden!!!
Wünsche gemütliche Weihnachtstage und liebe Grüße
aus NRW von Babs

.

.