Donnerstag, 14. Januar 2010

beim Einkaufen habe ich ein Strickheft durchgeblättert, und eine Anleitung entdeckt,
wo die Fingerhandschuhe von den Fingern an gestrickt werden. Ich hatte es mir durchgelesen, und die Bilder schienen auch ganz einfach zu sein.
Nur dummer Weise habe ich das Heft nicht gekauft!
Zuhause war es dann doch komplizierter als gedacht.
Hier mein Versuch, und morgen hole ich das Heft!!



Ich habe lange im Internet so eine Anleitung gesucht, aber leider nicht gefunden.

Nun noch ein Bild von meiner Resteglas - Sammlung:



mein Mann fragte mich schon, wozu ich die abgeschnittenen Wollreste sammel, aber ich wußte es auch nicht. Abschneiden und ins Glas damit, das mache ich schon automatisch!

Liebe Grüße von Glitter Text Generator

1 Kommentar:

Ninchen hat gesagt…

Huhu!

Hut ab...also ich wäre wahrscheinlich nur vom Angucken im Laden nicht mal soweit gekommen wie du!

Liebe Grüße
Ninchen

.

.