Atomuhr
Kalender

Mittwoch, 3. Februar 2010

Nadelparade, die 1. !

da ich schon mit NORMALEN Mützen Schwierigkeiten habe, habe ich mich über dieses Thema als Anfang gefreut!!
Trotzdem habe ich was zurecht genadelt.
Seht:



Liebe Grüße vonGlitter Text Generator

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ein schönes Mützchen...jetzt hat dein Handy es auch winterwarm
Ich hoffe,euer Schneechaos ist besser geworden
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Erdbeer-Engel hat gesagt…

Ist doch toll geworden! Mir gefällt´s auf jeden Fall!

Du Nuss (lieb gemeint!): warum gibst Du unter diesem Artikel http://gefangener-engel.de/?p=9278 nicht Bescheid (über Kommentar den Direkt-Link mitteilen!), dass Du fertig bist? Wäre doch schade, wenn die Anderen sich Deine Handy-Mütze nicht auch anschauen könnten *zwinker*. Habe es eher durch Zufall (über Claud) erfahren!

Margot hat gesagt…

Mensch, je mehr Mützen ich sehe, desto besser gefallen sie mir alle. Deine hat ja auch so schöne Farben! Und das da unten, ist das ein Band, damit das Handy seine Mütze nicht verliert? Wirklich toll!
Liebe Grüße von Margot

El.Sa. hat gesagt…

Mir gefällt Dein Mützchen auch; sieht goldig aus!
LG Elke

Erdbeer-Engel hat gesagt…

Das Voting für die Handy-Mütze ist eröffnet: http://gefangener-engel.de/?p=10375

Viel Glück!!!