Atomuhr
Kalender

Samstag, 7. August 2010

bin wieder da...

Hallo alle zusammen,
ich bin wieder da, habe natürlich ein schlechtes Gewissen euch allen gegenüber,
weil ich mich so lange nicht hab hören lassen.
Das Ganze ist nicht ganz grundlos.
Ich habe einen 2. Job angenommen, und zwar in einen Imbiss, und da ich sowieso schon morgens um 3 Uhr wegen meinem Job als Zeitungszustellerin aufstehe, hatte ich einige Umsstellungsschwierigkeiten.
Einmal mußte ich meine Schlafgewohnheit ändern, und zuhause muß wegen der Kinder auch einiges umorganisiert werden, was noch nicht ganz reibungslos abläuft, aber da gebe ich die Hoffnung nicht so schnell auf.
Bei 3 Kindern, davon 2 in der Pupertät,läßt die Hilfe in meiner Abwesenheit natürlich zu Wünschen übrig!
Ein paar Sachen habe ich trotzdem gestrickt, aber noch nicht fotografiert,
was die nächsten Tage auf alle Fälle noch nachgeholt wird.

bis dann erstmal liebe Grüße von Caro

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh, da musst Du doch kein schlechtes Gewissen haben! Das Leben spielt manchmal verrückt, das ist so.
Ich möchte Dir noch zum Omakind gratulieren! Süss!!
Ich denke Du wirst das Ganze mit Job und so auf die Reihe kriegen. Der Blog ist zweitrangig. Trpotzdem freue ich mich natürlich von Dir zu lesen.
Liebe Grüsse
Dany

Anonym hat gesagt…

Good dispatch and this post helped me alot in my college assignement. Thank you seeking your information.