Atomuhr
Kalender

Donnerstag, 26. August 2010

endlich geschafft...

Endlich habe ich geschafft, meine fertigen Stricksachen zu fotografieren, und hier einzustellen.
Es sind nur " ganz normale Socken ", also ohne Muster nur rechts gestrickt, und eine
Mütze.

beide paare sind aus 6er Wolle gestrickt. Die bunten sind aus Regia Softy, die Wolle habe ich von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen.
Die Wollweißen sind aus No-Name Wolle.


nun ein Socken-Set aus Opal Wolle.
Größe 40, 18 und Mini ( Baby S )



und nun die Mütze, also ich bin ja nicht so begeister von meinem Werk, aber meine Tochter findet sie gut. Mit Mützen tue ich mich ja schon immer sehr schwer, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! (immer positiv denken!)



Sie ist übrigens aus 4er Sockenwolle mit Lochmuster gestrickt.

liebe Grüße erstmal von Caro

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Tolle Socken.
Vorallen das Socken-Set finde ich super.
Die Mütze ist schön geworden.
LG
Annette

Erdbeer-Engel hat gesagt…

Ganz schön fleißig! Die Opal-Socken und die Mütze gefallen mir super gut!

Nur mal sooo am Rande *grins: Die Nadel-Parade geht weiter: http://gefangener-engel.de/?p=12980