Mittwoch, 15. September 2010

Ich habe vonCreativblue diesen
Tip bekommen, bezüglich zu meiner Frage im vorigen Post.
Also die Ähnlichkeit ist verblüffend, es kann tatsache ein Brötchenkorb sein,
blos mit meinen Bändern haut das noch nicht so richtig hin.

Vielen,vielen Dank schonmal und

liebe Grüße von Caro

1 Kommentar:

Creativablue und ♥ Erlkönigin hat gesagt…

Hallo Caro,
ich schätze man muß dein Teil umdrehen,so das die Bänder oben sind und danach jeweils 3 dieser Bänder zusammenfassen so das man nur noch 2 Stränge hat und aus diesen würde ich eine Schleife binden.Dadurch wird die wunderschöne Seite die auf den Fotos oben zu sehen ist(eigentlich aber unten ist) nach oben gezogen und erscheint wieder.Vielleicht ist es jetzt einfacher.Allerdings ist dies nur eine Vermutung.Ich selbst habe es noch nie probiert.
Schöne Grüße
Kerstin

.

.