Atomuhr
Kalender

Donnerstag, 11. Februar 2010

Eisig, aber...

...schön!
Wir waren heute Vormittag mal zum Außendeich in Meldorf gefahren.
Ich hatte echt genervt, weil ich wenigstens 1 mal bei diesem Wetter an Deich wollte, um Fotos zu machen.
Habe natürlich auch ein paar mitgebracht:







winterliche Grüße von Glitter Text Generator

Kommentare:

aleinung hat gesagt…

hallöchen Caro,

was für schöne fotos ...

lg andrea
(die auch nen deich vor ort hat, aber keine lust hat, dahin zu laufen *lach*)

Gnubbel hat gesagt…

Hallo Caro,
du bist zu beneiden. Mein Mann und würden einiges darum geben wenn wir an der Nordseeküste leben könnten. Leider geht das nicht so einfach und wir müssen weiter mit den bayerischen Bergen leben. *seufz*
Deine Bilder schauen einfach traumhaft schön aus.
Ich glaube mich könnte nix zu Hause halten, das würde ich öfter sehen wollen.
Lieben Gruß
Gnubbel...die ganz verklärt die Bilder anschaut.

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das sind Hammerfotos!!!
Liebe Grüsse
Dany

Nathalie hat gesagt…

Liebe Caro

wow, sind das traumhaft schöne Fotos!!!!
Ich bin begeistert!!!!!
Ich beneide dich, dass du diesen Ausblick hast:-) ...da erblassen gerade meine Berge um mich:-)
Danke für die tollen Fotos!

Herzlichst Nathalie