Translate

Samstag, 13. Februar 2010

2 Versuche und doch nicht !!

Eigentlich sollten es Schweine werden, doch ich glaube, ich eröffne lieber eine Nasenbär Parade!
Nun ist mit dem Geferkel erstmal Schluß, irgendwann werde ich es vielleicht doch nochmal probieren.
Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen, die Aleitung habe ich hier entdeckt.




noch was spontanes:
ich gucke heute morgen zufällig zum Fenster, gehen dort 2 Schafe ganz gemütlich spazieren. Zum Glück ist mein Fotoapparat immer griffbereit.




liebe Grüße vonGlitter Text Generator

Kommentare:

  1. Also für den Anfang sind deine Schweinchen gar nicht übel geraten.
    Da ich Schweine total liebe, werde ich das bestimmt auch mal probieren.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir noch.
    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde deine Nasenbär- Schweinchen ja voll süß! Sie haben eben Charakter!
    Und dass die Schafe da so einfach spazieren gehen ist voll lustig! ;O)
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sockenringel

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Schweine sehen lustig aus.
    Mir gefallen sie.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Also die Schweine sehen ...mmmhh...wie würde Biolek sagen...interessant...aus....ich habe es auch versucht und wieder aufgeribbelt....hat mir nicht gefallen...lach
    Die Schafe sind witzige Kerlchen...wo sind die denn hin spaziert?
    Liebe Güsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro
    Oh ja deine Bilder aus Meldorf gefallen mir auch.
    Letztes Wochenende waren wir Wöhrdener Loch.
    HiHi deine Nasenbärschweine sehen lustig aus.
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Pah! Es gibt Hunderte verschiedene Schweinerassen, das sind dann eben Langnasenschweine. Und wenn's wer nicht glaubt, dann soll er dir einmal das Gegenteil beweisen.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  7. Die Schweinchen sind ja putzig.
    Und das mit den Schafen ist cool. Schade, bei mir laufen keine vorbei. Ich höre sie immer nur vom Bauernhof, hinter unserem Haus, blöken.

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  8. ...Liebe Caro,
    wirklich süße Nasen-Schweinchen hast Du gewerkelt!
    Bei uns in NRW ist der Schnee völlig weggetaut,
    aber uns fehlt die Sonne *grins*.
    Bei euch ist der Schnee ja noch reichlich vorhanden...herrlich wie auch die Schafe gerne spazieren gehen, toller Schnappschuß!

    Liebe Grüße von Babs

    AntwortenLöschen