Translate


Dienstag, 2. Dezember 2008

Handstulpen


meine Tochter freut sich, endlich habe ich ihre Handstulpen fertig.
Ich habe es schon bereut, dass ich die Sachen ( Hand-und Beinstulpen), nicht heimlich gestrickt habe.
Hätte der Nikolaus auch bringen können!

Sie hat beides heute morgen natürlich gleich zur Schule angezogen. Gerne hätte ich sie in voller Ausstattung nocmal fotografiert,aber es war leider keine Zeit mehr.
Vielleicht schaffe ich es ein anderes Mal

7 Kommentare:

  1. oh die sind aber schön die stulpen. hat sich töchterchen sicher mächtig gefreut.
    ich glaube die sind im moment sehr beliebt, ich habe auch schon das 3. paar auf den nadeln :-))
    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben hast Du verwendet! Und schön sehen sie aus!
    Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    die Handstulpen sehen klasse aus. Das kann ich gut verstehen, dass die gleich angezogen wurden.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. deine Stulpen gefallen mir auch ausgezeichnet! Die sind wirklich der Renner zur Zeit.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Passent zu den Beistulpen!
    Sind sehr schick und modern. Ich glaub die liegen sehr im trend bei den Kids.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Schön sehen sie aus, deine Stulpen. Ich kann auch nicht so gut heimlich stricken.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Nah, die sehen aber Klasse aus.
    Viel Spaß beim Tragen.

    Liebe Grüße,
    Perleszauberwolle

    AntwortenLöschen

Instagram

Meine Galerie - gerne mal durchstöbern