Translate


Dienstag, 31. März 2009

mein Mann macht gerade Führerscheinklasse 2, und da wollte ich euch mal ein Foto von dem Lkw zeigen, mit dem er gerade die Strassen unsicher macht!


Glitter Text Generator

2 Kommentare:

  1. Wow! Mit Hänger? Ist nicht einfach, solch einen Riesentruck zu fahren!!!! Ich drücke ihm die Daumen und wünsche viel Spaß!

    Ich fahre soooo gerne Truck :-), und wenn ich noch mal auf die Welt komme, dann werde ich 100-pro Trucker!

    Fahre gerne hin und wieder mit meinem Bruder mit, der hat auch einen schönen großen Laster - macht voll Spaß :).

    Liebe Grüße,
    und "good luck" für Deinen Mann,

    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro

    Wow!

    das ist ein mächtiger Laster:-)

    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen

Instagram

Meine Galerie - gerne mal durchstöbern

Blog-Archiv