Translate

Dienstag, 28. April 2009

etwas Zeit

am 3. Mai ist die Konfirmation unseres Sohnes, und irgendwie habe ich mittlerweile das Gefühl, ich putze im Kreis.
Ich räume auf und mache sauber, aber komme trotzdem nicht vorran!
Darum mache ich jetzt Pause, um endlich die Fotos, die ich zwischendurch gemacht habe,einzustellen.

Nachdem ich endlich das zweite Paar Socken meiner handgefärbten Wolle fertig hatte,
habe ich es doch beinahe noch geschafft, die Küche eine Woche vor der Konfirmation abzufackeln.
Hoffentlich läuft Sonntag wenigstens alles nach Plan.


die Farben sind original intensiver.


verbrannte Chips und eingebranntes Plastik auf dem Herd

der Rest einer Plastikschüssel mit Inhalt, der schon gebrannt hat.

Lg
Glitter Text Generator

Kommentare:

  1. Hallo Caro

    Das tut mir echt leid...
    Es kann nur besser werden:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro,
    das ich echt blöd...aber wenn das Chaos jetzt ausbricht...läuft bei der Konfirmation alles glatt..
    Ich wünsch euch eine schöne Feier.
    Liebe Grüße aus dem bedeckten Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hi, liebe Caro :o)

    Ohweh, das Gefühl "im Kreis zu putzen" kenne ich leider nur zu gut :o( Wird aber wieder! Glaub' mir!

    Dann hatte ich beim Lesen deines Posts noch ein Deja vu! Unglaublich. Genau eine Woche vor MEINER Konfirmation (iss also schon laaaange her *lach*) hat meine Mama fast die Bude abgefackelt, als sie Hundefutter gekocht hat. Wir haben dann geschlagene fünf Tage den Ruß aus den Möbeln gewischt und die Wohnung neu gestrichen! Ich hoffe mal, dass mir das vor den Konfirmationen meiner Kinder nicht passiert (nicht, dass sowas erblich ist *lach*).

    Ganz liebe Grüße und viel Kraft und Energie schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh,Schreck!Da drück ich mal ganz fest die Daumen,das sonst alles funzt!
    Alles gute
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Das Gefühl im Kreis zu putzen hat man immer vor einem Fest und wenn das Fest rum ist denkt man es war doch alles in Ordnung :o)
    Deine Socken sind sehr schön geworden,die Farben sind wie der Frühling.
    Ich wünsche Dir ein schönes Konformationsfest am Sonntag
    Lg Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Moin Caro,

    dann wird ja wohl die bei der Feier alles klappen. Das wünsche ich dir zumindestens.

    Liebe Grüße Ines, die dir die Daumen hält

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe, es ist gestern alles gut gegangen;).
    Habe auch schon mal beinahe unsere Küche abgefackelt. Der Küchentisch hatte danach eine unübersehbare Spur:(.
    Gott sei dank, dass es gut ausgegangen ist!
    LG von Claudia

    AntwortenLöschen