Translate


Donnerstag, 17. September 2009

Baktus wohl später fertig!

mein zweiter Baktus wird wohl noch auf sich warten lassen,
denn ich habe heute mein rechten Ellenbogen in Verband bekommen.


Schmerzen hatte ich schon länger, aber man (Frau) geht ja erst zum Arzt, wenn gar nichts mehr geht!
Der Arzt fragte mich, ob jemand stark an meinem Arm gezogen hätte, oder ob er mir verdreht wurde, beides mußte ich verneinen. Nun habe ich ertsmal einen hübschen Verband mit Schmerzsalbe, und soll dann noch zur Krankengymnastik.
Na, mal abwarten, was dabei herauskommt.

Einen Trost habe ich allerdings, meine Tochter kommt morgen von der Klassenreise wieder. Man vermißt die Zicken ja doch schneller, als man eigentlich wahr haben will!


bis dann eure

Glitter Text Generator

6 Kommentare:

  1. Liebe Caro

    oh mann, das tut mir unheimlich leid mit deinem Arm!
    Ich hoffe, dass er mit Medis und Krankengymnastik bald wieder fit ist....
    Ich drück dich ganz lieb und freue mich mit dir zusammen, dass dein Töchterlein wieder heim kommt.
    Von Herzen gute Besserung!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ach,Caro,das tut mir leid.
    Auf diesem Weg ganz liebe Besserungswünsche,lass Dich mal verwöhnen von Deiner Familie!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Recht schnelle Besserung wünscht dir

    herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir gute Besserung
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro,
    da wünsch ich Dir eine gute Besserung
    schone deinen Ellenbogen das du ihn bald wieder richtig bewegen kannst.

    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Oooch das ist aber Mist. Wünsche Dir ganz viel gute Besserung!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Instagram

Meine Galerie - gerne mal durchstöbern