Translate


Donnerstag, 1. Oktober 2009

zum Piepen !!

Jedes Jahr das gleiche Spiel, sowie ich den Ofen anhabe, sitzt mein Hund davor, und guckt den ganzen Tag hinein!
Ist es das Flackern der Flammen, oder die Wärme, die sie so fasziniert?
Ich würde ja gerne mal " Hundegedanken " lesen!

Lg

Glitter Text Generator

4 Kommentare:

  1. ...ich lach mich schlapp....wie süß...zeig doch mal Deinen Hund...ich meine den BLICK...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, liebe Caro! Habt ihr auch so einen Ofenhocker? Wir auch! Öfchen war noch nicht an, könnte heute aber gerne ... Naja, nehme ich noch mal die Decke *bibber*

    Ganz liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. also meine kleine amy ist auch immer vor dem ofen...sie geniesst die wärme!! und ich auch!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen

Instagram

Meine Galerie - gerne mal durchstöbern