Translate


Dienstag, 12. Januar 2010

Begeistert ist meine Tochter gerade nicht, aber einer mußte ja Modell spielen!
Ich finde diese Mütze auf jeden Fall total klasse.
Die Idee dazu habe ich hier gefunden.




Den Schlauchschal habe ich etwas länger fertig. Die Farbe gefällt mir nicht so gut,
aber ich habe von der Wolle noch so viel liegen.
Das zeite Foto ist leider nicht gut geworden, weil ich mußte das Handy nehmen mußte.




noch ganz wichtig:

wir sind jetzt ganz nobel geworden, und haben unseren EIGENEN Winterdienst!
Schaut mal!




Wer schiebt den Schnee denn heutztage noch selber!!!!

Liebe Grüße vonGlitter Text Generator

2 Kommentare:

  1. den schlauchschal finde ich eine geniale idee!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Die Mütze sieht ja richtig originell aus...ich versteh deine Tochter,Modell spielen tu ich auch nicht gerne *gg*

    Der Schlauchschal ist dir richtig gut gelungen!!

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen

Instagram

Meine Galerie - gerne mal durchstöbern