Translate

Donnerstag, 15. Juli 2010

ganz vergessen...

Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, bin ich in der letzten Zeit sehr sehr selten am PC.
Zum Stricken komme ich bei diesem Wetter auch nicht unbedingt. Okay, ich habe eine Mütze in Arbeit, aber so richtig Lust habe ich zur Zeit auch nicht dazu.

ABER:
meine Freundin hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht, dass ich ein wichtiges Ereignis NICHT in meinem Blog veröffentlich habe.
und zwar:
ich bin seit 2.Juli Oma!
Also ihr dürft mich jetzt " Oma Deichlicht" nennen!
Obwohl ich nicht unbedingt darauf bestehen möchte.

Beweis:


Es ist ist ein Mädchen, und heißt Cassandra.
46 cm groß, und 2970 gr schwer.

ich werde versuchen, mich schnell wieder zu melden.
liebe Grüße von Caro
(wie heißen die kleinen Schildchen noch?)

Bin im Garten!!

Kommentare:

  1. Hallo Caro,

    herzlichen Glückwunsch zur Oma ;).

    Auch den Eltern und der kleinen Cassandra wünsche ich alles Gute, ist ja so eine Süße.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die goldig *strahl*
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neu erworbenen "Oma" Titel.
    Möge sie dir und ihren Eltern viel Freude bringen.

    Lieben Gruß
    Gnubbel.... die auch bald mal Oma werden möchte :o)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Caro!

    Mein Gott was ist die Kleine süüüüß. Richtig zum Knuddeln, da ist es doch klar, dass du lieber knuddeln gehst als zu bloggen ;o).
    Cassandra, ein sehr schöner Name,hört man selten.

    Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit der Kleinen!

    Liebe Grüße
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus die ist ja zuckersüss

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche zum süssen Sonnenscheinchen:-)

    Liebgrüss
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Enkelkind. Süß ist sie, die kleine Cassandra!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur Oma :-D und den Eltern natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zu so einem bezaubernden Kind. Ich bin seit dem 7.6.2010 Oma und ich finde es toll :-)
    Lieben Gruß
    Marina

    AntwortenLöschen