Translate


Donnerstag, 21. Januar 2010

Premiere !!

meine ersten Fingerhandschuhe sind fertig !!
Ich hatte allerdings ziemliche Schwierigkeiten mit dem Daumenzwickel, da ich die Handschuhe ja von den Fingerspitzen aus gestrickt habe.(die Anleitung dazu habe ich euch im letzten Post gezeigt)
Nun werde ich es nochmal nach der NORMALEN Anleitung probieren, das heißt, beim Bündchen anfangen. Ich habe da bei Crea was entdeckt, was ich bestimmt hinbekomme.

Also , so wie ich den Daumen an den Handschuh bekommen habe, solch eine Anleitung gibst bestimmt im ganzen Internet nicht! Ich habe mir da irgendwas zusammen gewurschtelt, was ich jetzt auch nicht mehr erklären könnte!




bis zum nächsten Versuch grüßt Caro
Glitter Text Generator

5 Kommentare:

  1. dein gewurschtel hat sich gelohnt und sieht klasse aus!!!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Caro
    Die sehen klasse aus,du hast sie schön gestrickt!Von den Spitzen an gestrickt,da fand ich die Daumen Anleitung auch doof,habe sie dann vom Bündchen an gestrickt,fand ich viel einfacher
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. ich finde solche handschuhe einfach total schön...aber ich habe noch nie welche gestrickt...deine sind farbig..bunt..fröhlich..warm...und ich würde die auch tragen...hihi viel spass damit...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. schön sind sie geworden deine Handschuhe !!!!
    Wünsche dir viel Spaß bei den nächsten Paaren.
    ...noch eine schöne Restwoche
    mit lieben Gruß
    Herta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Mühe hat sich aber gelohnt! Sehen richtig toll aus die Handschuhe!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen

Instagram

Meine Galerie - gerne mal durchstöbern